Zitat:
Zitat von Der Essener
Und ich kenne auch beide und wäre mir da nicht so sicher. Christian ist seit Jahren in der Kreisliga nicht wirklich gefordert und spielt seit Jahren ohne Training. Der Mann hat ein absolutes Händchen für TT, was Roman unbestritten auch hat. Jedoch denke ich dass sich Janssen hier noch durchsetzen würde. Das jedoch sind alles Spekulationen und führen zu nichts, deshalb sollten wir so verbleiben, dass beides super Spieler sind die bestimmt weit mehr als Kreisliga spielen könnten
Denke auch das man beide Gruppen nicht vergleichen kann, da die 2te Gruppe zumindest unten relativ schwach war. Finde es völlig verständlich, dass sich Kettwig ärgert nicht in dieser Kreisliga-Gruppe gelandet zu sein, da sie dort sicher nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt hätten.
Fakt ist aber auch das keine Mannschaft unter den ersten Drei der Kreisliga Gruppe 2 sich vor den Mannschaften der Gruppe 1 verstecken muss!
Das werdet ihr schon in eurem Relegationsspiel zu spüren bekommen, sehe euch gegen ESG nicht in der Favoritenrolle!
Und das dann mit Fakten zu vergleichen, dass Holsterhausen ohne Mitte gespielt hat, find ich ein bisschen traurig, besonders wenn man dann nicht erwähnt, dass bei uns auch Brett 3 und Brett 6 gefehlt haben! Ich meine bei euch war im Meisterschaftshinspiel auch ein Yücekaya nicht dabei aber ihr habt dennoch verloren.....
Also wenn dann bitte Fakten nennen und keine "Halbwahrheiten" 
Wünsche euch viel Erfolg im Aufstiegsspiel und das der bessere gewinnen möge...wenn es schlecht läuft, dann sehen wir uns im nächsten Jahr und gucken wie viel besser ihr seid 
|
Das ist nicht richtig!
Dann guck mal bei Click tt. Bei uns war Holsterhausen komplett(mit Yücekaya) und wir haben 7-9 verloren. Und das wir besser sind, habe ich NIE behauptet. Weiß jetzt zwar nicht wie Du darauf kommst, aber ich kann damit leben. Außerdem muss ich sagen würde ich mich freuen, wenn Schönebeck, Freisenbruch, Stoppenberg und wir in eine Gruppe kämen ;-) Dann würde man ja sehen wer die bessere Mannschaft ist.
Das Spiel Morgen ist völlig offen, wobei ich selber ESG in der Favoritenrolle sehe.
Aber was anderes, wenn C. Janssen so gut ist, verstehe ich nicht, warum er nicht oben gespielt hat?!
Naja möge der bessere gewinnen.
MfG
Zwenne