Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 15:49
Der Ernie Der Ernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Jungen 09/10

blax da hast du natürlich auch recht, aber wenn wir 9 mannschaften in der verbandsliga hätten, dann sind darunter auch die besten mannschaften.
ich habe keine ahnung von den mannschaften aus der landesliga ost(du wirst sie sicher besser kennen). Doch aus meiner Sicht ist die landesliga ost sicherlich die schlechteste ist, was man auch am abschneiden der aktuellen Mannschaften aus dem (Süd-)"Osten" sieht.
Natürlich muss man dir auch recht geben, wenn du denkst, dass es ein Niveauverlust gibt, aber das ist im Jugendbereich meistens so. Es gibt kaum Mannschaften die über 2-3 Jahre hinweg mit der gleichen Aufstellung spielen können, da es immer Faktoren gibt, die das beeiflussen wie Alter oder das Nachrücken von neuen Talenten
Auch für mich werden die Meisterschaftsfavoriten aus dem "Norden" kommen, aber die anderen Mannschaften dürfen uns natürlich überraschen.

Es könnten sich natürlich auch mal unser Staffelleiter oder ft 1844 freiburg dazu äußern was für mannschaften denn bisher gemeldet haben, würde mich sehr freuen