Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 23:17
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Meine Testmaterialien für die Testphase vor der nächsten Saison stehen größtenteils fest (zumindest erstmal...je nachdem wie mir die Test zusagen oder nicht, gibts eventuell "Feintuning):

Habe mich entschlossen erstmal nur ein paar Hölzer zu testen in Kombination mit meinen aktuellen Belägen...komme immer besser zurecht, so dass meine momentane Kombi eigentlich gesetzt ist. Die Tests sind größtenteils einfach nur interessehalber um zu wissen wie sich meine Beläge mit Carbon, Carbon-Hinoki und anderen, harten Vollhölzer (im Vergleich zum ONCT) vertragen.

- Milkyway T-2 (heute bestellt ...wenn es mir vom Grundpronzip gefallen sollte aber zu schnell ist, wird vielleicht nochmal das T-6 ausprobiert)
- Milkyway K-6 (von dem Holz versprech ich mir am wenigsten in Kombination mit dem T64)
- evtl. Butterfly Korbel, jap. (um mal einen direkten Vergleich zum ONCT zu haben...mit den gleichen Belägen)

Vom T-2 verspreche ich mir vom "Bauchgefühl" her am meisten...je nachdem wie und ob ich mit dem Tempo und Katapult des Hinokis zurechtkomme, werden die Schwammstärken der Beläge (v.a. RH) eventuell noch angepasst.

Testen werde ich aber vermutlich erst nach dem Himmelfahrtswochenende (weil Turnier = letztes Highlight der Saison ).