Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2009, 08:55
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber_2009

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

ich weiß es nicht.

Für Brühl wäre es natürlich super; ist aber eher unwahrscheinlich.

Gruß, Druckschupf
Hallo Thomas!

Stimmt, für Euren Verein wäre das natürlich ne große Sache. Wobei das auch immer ein zweischneidiges Schwert ist. Bei allem Respekt, aber man läuft natürlich auch ein wenig Gefahr, zum "TTC Walther" zu mutieren.

(Nicht dass man das in den falschen Hals bekommt: alles, was Udo - auch im Zusammenspiel mit seinen Söhnen macht - scheint Hand und Fuß zu haben. Also bitte nicht als Vorwurf verstehen!!!)

Ohne zu wissen, von welcher Seite das ausging - aber einen Marco Vester Richtung Porz ziehen zu lassen, halte ich für "gefährlich". Er ist bekanntermaßen jemand, der schon immer über gute Kontakte verfügt und sicherlich den ein oder anderen nach Brühl gelockt hat.

Joe Dimmig hat bestimmt nicht weniger gute Kontakte, ob er diese aber direkt in dem Maße mit einbringt, wie es der engagierte Marco Vester getan hat, ist noch nicht erwiesen...

Aber was schreibe ich hier - wirklich Respekt und Anerkennung. Ihr werdet schon wissen, was Ihr macht.