Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2009, 16:43
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hanau bekommt einen Bundesligisten

Zitat:
Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen

Ich denke dass man deshalb immer auf den Einzelfall schauen muss und Einstufungen nicht pauschal ablehnen sollte.
Ich war lange mit der Problematik beschäftigt und bin auch heute noch ein erklärter Gegner der Höherstufung in Amateurklassen.
Diese "Einzelfälle" kenne ich. Man kann auch sagen, wer gute Beziehungen hat, wird eingestuft und wer nicht, hat Pech gehabt. Es gibt bis heute keine eindeutigen Kriterien, zumindest nicht im STTB.

In Profiligen kann das Einstufen/Einkaufen Sinn machen.