Zitat:
Zitat von vob1968
Wolli, Du kannst natürlich noch wochenlang auf der Nominierung von Christian Wege herumreiten. Dort ist uns sicherlich von Kreisseite aus ein kleines Missgeschick unterlaufen. Trotzdem würde auch bei Nichtnominierung von Christian weder Markus Kobiella (Ranglistenposition 192), noch Steffen Hammes (Ranglistenposition 384) oder Du (Ranglistenposition 254) bei der Bezirksvorrangliste antreten dürfen.
Der am schlechtesten positionierte Nachrücker hat immerhin noch Ranglistenplatz 159 inne!
Die Teilnahme an der Bezirksvorrangliste durch Rechenspiele erwirken zu wollen, ist sicherlich eine gewagte Sache, die sehr von den Meldungen der anderen Kreise abhängen würde! Das ist sicherlich auch nicht im Sinne des Sports. Zum Glück haben die meisten Spieler noch Lust am Sport und nehmen deshalb an einer Kreisrangliste teil.
Allen Teilnehmern auf diesem Wege viel Erfolg bei der Rangliste!
Volker Backhaus
|
Ich habe mir alles durchgelesen und möchte auf Deinen Kommentar antworten, Volker, da er den Nagel auf den Kopf trifft.
Hinzuzufügen ist:
Alle Kreise haben ihre Quote mindestens ausgenuzt, ja selbst Rhein-Ruhr.
Wir haben von Jahr zu Jahr immer mehr Probleme Hallen zu bekommen (für die Endrangliste hat sich immer noch kein Ausrichter zur Verfügung gestellt), so dass wir gezwungen sind Damen und Herren gemeinsam spielen zu lassen. Und da sind wir mit 32 Damen und Herren schon am Rande der Hallenkapizät. Vier Gruppen á 8 Spieler halte ich auch für sinnvoll, wenn 12 Spieler zur Endrangliste vorstossen und ich auch nur 3 Spieler für die WTTV-Vorrangliste melden kann. Damit sind Freistellungen auch von vornherein ausgeschlossen.
Es gibt eine Ausschreibung zur Vorrangliste, da sind auch die Nominierungskriterien erkärt.
Neben Daniel Odelga hat jetzt auch Michael Holt abgesagt. Da ich von vornherein mit mindestens zwei Absagen gerechnet habe und ich zwei Sportkameraden mehr nominiert habe, ist das Feld jetzt damit erstmal voll. Bei der nächsten Absage greife ich auf die "Ersatzspieler" zurück.
Markus Kobiella ist der erste Spieler, der nicht aufgeführt ist und würde bei weiteren vier Absagen (Dominik Odelga kann ja auch nicht) Berücksichtigung finden.
Thomas: Im Kreis Krefeld muss man sich (früh genug) beim Kreissportwart melden.
Alles andere hat Volker zutreffend bereits gesagt.
Gruß
Bernd