Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2009, 17:52
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Westerfilde - Eving 7:9- Benny (und Co) zum Abschied aus dem WTTV Wechselthread noch mal mit nem Sieg
Allen viel Spaß zum Abschluß
Ja Benny wird uns leider verlassen... wünschen ihm aber bei seinem neuen Verein viel Erfolg... man trennt sich ja als Freunde und vllt. ja nicht auf lange Zeit wer weiss das schon...

Damit sind unsere Ambitionen nächste Saison in der Landesliga natürlich erheblich geschrumpft aber noch nicht aussichtslos, es bleiben noch 2 weitere Optionen unsere 1.ste Mannschaft zu "verstärken" und da meine ich nicht nur Neuverpflichtungen sondern Spieler die die 1.ste auch "verstärken" würden...

allerdings: aus meiner langjährigen Erfahrung im Tischtennisbereich weiss ich genau das sich das Wechselkarussel schnell drehen kann und wir am Ende wohl mit der gleichen Mannschaft mit der wir den Aufstieg geschafft haben weiter spielen werden... macht aber auch nix... wir wurden ja schon oft sehr schnell abgestempelt... mal schauen was wir in der Landesliga alles so schaffen können, wenn es so bleibt ist das Saisonziel natürlich der Klassenerhalt... wir haben ja keine Tomaten auf den Augen...