Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2009, 22:47
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sag mal, Junge, nu' pass' langsam wirklich mal auf, was Du hier schreibst. Es wird immer mehr zur absoluten gequirlten Scheiße!

Andere Vereine und andere Spieler hier permanent runterzumachen, ist das eine. Ist ja irgendwie auch witzig. Aber Du meinst die , die Du hier schreibst, ja durchaus ernst. Hätte ich dich damals schon gekannt, hätte ich mich damals tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch über Schobers Verhalten gefreut. Muss ich echt zugeben. Du gehst mir nur noch auf den S

Bezüglich der Unsportlichkeit von Profis kannst Du nicht wirklich so was schreiben. Jarolim begeht ein taktisches Foul an der Mittellinie. KEINE Tätlichkeit und KEINE 100pro-Chance verhindert. Selbst Werder-Fans haben sofort gesagt, dass das NIEMALS eine rote Karte war. Kein nettes Verhalten von Jarolim, aber mehr auch nicht!

Wie heißt noch dieser alte Profi, der neulich mal einen souveränen Body-Check an den Mann gebracht hat und bei Urin NurDreck spielt?

Mensch, mensch, hier rumzufrotzeln ist völlig in Ordnung. Aber die Kombi, die Du hier bringst (Urin NurDreck = toll und alle anderen = bäh) ist AUF DAUER ganz schön anstrengend. Bring(t) selbst mal Leistung und dann darfst Du dich auch mal wieder äußern. Aber bei soviel Dreck auf der eigenen Fussmatte muss man nicht permanent (auch Du nicht) andere schlechtmachen!

In der Niederlage zeigt sich die wahre Grösse eines Sportlers. Da hätte ich von Dir durchaus mehr erwartet

Morgen Auswärtssieg in Bayern.