Thema: Formel 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2000, 18:13
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube nicht, daß es direkt ein Komplott gibt.
Schumacher ist dafür bekannt , sehr hart zu fahren, und momentan gehen die anderen Fahrer wahrscheinlich auch mit einer anderen, aggressiveren Einstellung in die Zweikämpfe mit ihm und geben eben nicht nach.

Ich glaube auch nicht, daß man irgendjemandem nach dem Unfall gestern direkt die Schuld geben kann.
Coulthard hat genau den einen erlaubten Spurwechsel gemacht, den Schumacher beim letzten mal vor ihm gemacht und danach immer wieder als legitim verteidigt hat.
Und die Aufnahmen aus der Kamera in Fisichellas Wagen sahen nicht so aus, als hätte der noch großartig reagieren können, als Schumacher auf einmal vor ihm reingeschert ist, und anscheinend ja auch noch langsamer als er war.
Wie Niki Lauda später schon gesagt hat, ein normaler Rennunfall, der halt passieren kann.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Fisichella, der ja durchaus Chancen auf WM-Punkte hat, Schumacher absichtlich reinfährt. Da geht es doch um viel zu viel Geld, um ein eigenes Ausscheiden dafür in Kauf zu nehmen.

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)