Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 12:56
Benutzerbild von Pit Brett
Pit Brett Pit Brett ist offline
almost famous
Forenmitglied

Pit Brett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
...Zuvor jedoch muss der Ligaausschuss des Deutschen Tischtennis-Bundes noch bis Anfang Mai über die Lizenzvergabe an Gönnern entscheiden...
Liest sich auch irgendwie paradox. Der LA befasst sich also momentan mit der Lizenzvergabe an einen Verein, der diese dann abgibt...
Natürlich bin ich ein (absoluter) Laie auf diesem Gebiet, aber das hört sich für mich schon ein bischen merkwürdig an.
Kann sich der LA dann nicht lieber gleich mit der wirtschaftlichen Eignung von Hanau auseinandersetzen?

Könnte das Ganze doch ein wenig abkürzen. Schließlich ist doch das erklärte Ziel, 10 wirtschaftlich (zumindest) stabile Klubs in der DTTL starten zu lassen.

Überspitzt formuliert: wozu also noch ein Ex-Mitglied unters Mikroskop nehmen, wenn der neue Kandidat alle Voraussetzungen erfüllt?

Es gibt bestimmt viele Auflagen und Richtlinien diesbezüglich, die sich aber momentan (noch) meiner Kenntnis entziehen, warum das so durchgeführt wird.

Kann einer der Fachleute hier vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen?

Danke und Gruss
Felix