|
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Tach zusammen,
wir haben gestern in unserem letzten Spiel gegen Kückhoven in deutlich entspannterer Atmosphäre als im Hinspiel 5:9 verloren.
Wir ohne Jörg, dessen Sohn gestern seinen 1. Geburtstag gefeiert hat. Kückhoven glaube ich komplett. Aber da es ja um nix mehr ging, alles scheiß egal. Wir sind jedenfalls alle froh das die Saison vorbei ist.
Ich gratuliere meinen Freunden aus Hilfarth zum Aufstieg! Hoffe Ihr findet in der kommenden Saison eine etwas angenehmere LL vor als in der Vergangenheit.
Ebenfalls gratulation an Mühlhausen. Habt es Euch verdient.
Schade ist es für Dormagen, die sich meines Erachtens deutlich unter Wert verkauft haben in diser Saison.
Viel Glück für Kückhoven in der Relegation!
Vanikum wird nächstes Jahr ein neues Gesicht bekommen. Mal sehn wer in der kommenden Saison an den Start geht. Es wird sich jedenfalls der ein oder andere opfern müssen, der eigentlich nicht am Wochenende spielen will.
Jörg und Bernd werden nächstes Jahr in Glehn aufschlagen und werden dann auch wieder auf die Kollegen aus Neuss und Dormagen treffen.
Ich werde sicher hier im Kölner Raum was finden. Und wenn ich dann endlich auchmal wieder trainieren kann bzw. werde, kann ich wohl auch im Bezirk Mittelrhein mithalten.
Allen Mannschaften vielen Dank für die angenehmen Spiele in diesem Jahr! Hat nach der beschissenen LL10 in den letzten beiden Serien endlich mal wieder Spaß gemacht!
Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf dem ein oder anderen Turnier!
@Henning: Ich glaubeich habe noch ein Doppel gut!
Gruß
Andy
|