Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 13:53
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09

Mahlzeit,
sicherlich ist es mit dem aktuellen Regelwerk vereinbar. Der normale Menschenverstand kann das jedoch nicht nachvollziehen oder für sinnvoll erachten. Von daher sehe vermutlich nicht nur ich das Regelwerk für verbesserungswürdig an, es sollte korrigiert werden. Insbesondere die Verschiebung von Nils vom oberen Paarkreuz der Dritten aufgrund schlechter Bilanz gleich an das obere Paarkreuz der Vierten zu setzen - normal wäre wohl eher eine Versetzung in das untere Paarkreuz der Dritten zu wählen gewesen - halte ich für völlig verfehlt. Insbesondere wenn man dabei noch bedenken muss, dass beide Mannschaften in der gleichen Spielklasse antreten. Aber lassen wir das, darüber wurde hier schon genug diskutiert. Ich hoffe, auf der Kreisversammlung am 05.06. anwesend sein zu können, um dieses Thema zur Sprache zu bringen. Falls nicht, möge dies bitte ein anderer übernehmen, der in der jüngeren Vergangenheit Opfer einer solchen oder ähnlichen Entscheidung wurde.