Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Was ist eigentlich mit Germania Reusrath (LL 11)?
Habe gehört, dass die sich auch auflösen. Polzin nach Berghausen, Rypa und Gähl hören wohl auf. Kann jemand sich vielleicht dazu äußern?
|
Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Rypa hat dicke Knieprobleme ... hoffe mal, dass es sich bessert, sonst wäre es für ihn ratsam seine Knie zu entlasten ...
|
Ich glaube, da sollte ich mal ganz schnell nachfragen, wie der Stand der Dinge bei uns ist!?

Frank geht nach Berghausen - korrekt. Hartmut sollte manchmal besser bei seiner Spielweise aufhören, ist mir aber nichts drüber bekannt... Kamil hat eher eine kaputte Leber, als ein kaputtes Knie, was ihn aber nicht beim Spielen hindern sollte.
Steven hat einen neuen 18-Jahresvertrag unterschrieben und ist somit auch Bestandteil der Mannschaft.
Ist also hiermit als ENTE deklariert und somit vom Tisch...nach deutschem Presserecht fordere ich allerdings eine Gegendarstellung über gleiches Medium zwecks Pravention des befürchteten Imageverlusts...
Aber wer Lust und Laune hat, ist herzlich eingeladen bei uns vorstellig zu werden. Wie beschrieben, suchen wir adäquaten Ersatz für den Sportkameraden Polzin. Soll heißen: Du musst anwesend sein und Bier trinken können...die Regeln des Sports bringen wir Dir dann noch bei!