Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 16:09
Trainingsfauler Trainingsfauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsfauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zum 1.7.2009

Als erstes Mal wieder ein Wechsel der in Sack und Tüten ist....auch wenns wahrsch. bereits bekannt ist: Konopisky nach Burgstädt

Zu Markleeberg.....ich habe ganz und gar nichts dagegen, dass sie den Durchmarsch nach oben machen wollen....sollen sie ruhig.....aber was ich nicht verstehe ist, warum jetzt schon nochmal verstärken? Mit der jetzigen LL-Mannschaft reichts doch genauso leicht auch in der VL zum Aufstieg?
Wenn wirklich nur dieser völlig bedeutungslose Verbandspokal gewonnen werden soll, damit sich jemand dran aufgeilen kann....also nee.....Das ist für mich Geldverschwendung....warum dann nicht jetzt schon das schöne Geld, was wohl im Überfluss vorhanden zu sein scheint, in Nachwuchsförderung oder ähnliches stecken, was ja auch mal angekündigt wurde?......Damit meine ich aber nicht die Rosebrüder

Und die tschechisch-markleeberg connection sollte aufpassen, was sie hier in dem forum so äußern bzw. wie........man könnte glatt des öfteren denken leichte arroganz durchzuhören...und das wiederum fördert doch nun wirklich nicht eure Symphatie

ach und vielleicht will der Moderator ja einen Markleeberg-Thread eröffnen, da ja jede Menge Diskussionen über diesen Verein im Gange sind

Grüßle