Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 20:15
superfx superfx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superfx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

[QUOTE=AlexM.;1461283]So, jetzt muss ich an dieser Stelle aber echt mal ne Lanze für den Kollegen Breitenbach brechen. Unser Rückrunden-Spiel gegen Schüttorf war echt so entspannt wie wenige andere Spiele zuvor. Anschließend ausreichend Bier und Döner-Bestellung inklusive. Mag natürlich daran gelegen haben, dass es für beide Mannschaften um nichts mehr ging und das Spiel für Schüttorf von Anfang an ganz gut gelaufen ist. Aber dieses allgemeine Rumgehacke auf Jan finde ich echt unangemessen. Glaube, er ist sich schon der Tatsache bewußt, dass er leicht reizbar ist und oftmals am Tisch übers Ziel hinausschießt. Aber der Punkt ist: Das wissen auch alle anderen Mannschaften. Und einige legen es genau deshalb - schon im Vorhinein geplant - auch ganz gezielt darauf an, ihn halt bis zu diesem Punkt zu provozieren, um sich dann nachher - jeglicher Mitschuld unbewußt - lauthals zu beschweren.

Btw: Wer bist denn du?

moinsen alex,

kann deinen standpunkt inhaltlich verstehen, jedoch sagst du damit aus, dass sich die ganze liga schon im vorfeld auf jan eingeschossen hat und er das opfer ist. für andere mannschaften kann ich hier natürlich nicht sprechen, aber was unser team betrifft, kann ich mich von deiner these nur meilenweit distanzieren.

konkret sagst du damit aus, dass bawinkel es auf eine eskalation angelegt hat. fällt mir persönlich schwer dass zu glauben. sollen ja genug zeugen in der halle gewesen sein. beim bier danach soll jan ja auch ganz anders sein habe ich gehört und kann es auch bestätigen. aber solche unsportlichkeiten am tisch und das bier danach sind zwei verschiedene dinge. meine therorie, wenn es beim bier danach eine aussprache gegeben hätte, wäre das ganze thema sicherlich nicht veröffentlicht worden.