Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 00:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10

1. Kamen verliert heute in Heeren 2-9. Damit sollte Heeren die Klasse halten und damit dürften eigentlich alle 2. der 1. KK in die KL aufsteigen.

2. Für alle die es interessiert: (die anderen bitte einfach weiterblättern)...Am Montag hatte ich eine ausgiebige Diskussion mit dem Sportwart von Kamen. Diese endete damit, dass ich ihm mitgeteilt habe, dass er ohne mich planen soll.

Grund: Er wollte nicht bis Ende Mai auf eine Entscheidung warten, aber diese Zeit brauche ich noch um die Entwicklung meines Armes abzuwarten-

und verlangte eine "Blindzusage" von mir, ohne dass er mir sagen wollte/konnte wie "meine" Mannschaft denn nächste Saison dann aussehen würde.

Das war leider nicht annehmbar für mich.

Insofern steht fest dass ich den Verein verlasse. Da zuletzt meine Leistungen auch von LL bis 2. kk stark schwankten, weiß ich echt noch nicht, ob ich das Risiko LL oder ähnlich hohes nochmal "wagen" soll oder aus gesundeitlichen Gründen irgendwo 1. kk spielen werde. Wie gesagt da guck ich mal wie sich alles bis Ende Mai entwickelt und was sich noch so bietet...