Hallo an alle Butterfly-Cracks
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich weder ein besonderer Kenner alter Raritäten, noch ein Fachmann auf dem Gebiet Butterfly bin, da ich (zu Anfang von meinem Jugendtrainer verordnet und inzwischen aus Überzeugung) immer Donic-Hölzer gespielt habe... Trotzdem hoffe ich, dass ihr mir vielleicht bei meiner Suche nach so einer "Rarität" helfen könnt.
Einer meiner Mannschaftskameraden schwärmte mir kürzlich von seinem alten "Gergely" vor, welches er früher lange gespielt habe... Allerdings ist es irgendwann verschütt gegangen und auch im Internet nirgendwo zu finden. Das seltsame an der Sache ist, dass es sich dabei nach seiner Beschreibung weder um das "Gergely Tamca 5000" (mit dem grün-weißen Schild in der Linse), da dieses jüngeren Datums ist, noch um das "ganz alte Gergely" das Hansi Blocker im Beitrag 201 beschrieben hat, handelt. Nach seiner Beschreibung muss es sich dabei um das erste von Butterfly herausgebrachte Carbon-Holz handeln und der grade Griff soll zu einer Hälfte in dunkelbraun und zur anderen in hellem beige gehalten sein. Zudem ist das Schildchen unter der Linse zu einer Hälfte blau und zur anderen weiß und soll den Schriftzug "Gergely st" beinhalten... Ich glaube ich habe inzwischen sämtliche TT-Shops im Internet abgesucht aber leider nirgendwo Erfolg gehabt... Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir vielleicht einen Tip geben könntet, wo ich noch suchen könnte, oder vielleicht sogar jemand dieses Holz noch irgendwo in der Schatztruhe hat und es unter Umständen sogar verkaufen würde. Ich hoffe ich habe euch alle mit diesem Roman nicht zu sehr genervt, aber daraus spricht die blanke Verzweiflung

Würde mich über die Hilfe von euch Fachmännern wirklich freuen
Gruß Matthias