Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 10:53
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll sagt Teilnahme bei Einzel-WM ab!!

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
habt ihr etwas anderes erwartet? vor jedem großen turnier kamen irgendwelche ausreden, warum es evtl. nicht klappen kann, und nie hat es geklappt, etwas zu erreichen...
Na ja, von Ausreden würde ich hier mal nicht sprechen, aber tatsächlich habe auch ich im Freundeskreis so vor ein paar Wochen, als Timo in Superform war,
gefrozzelt "Schaun mer mal, welche Verletzung dieses Mal wieder vor der WM auftritt?"
Ich habe mittlerweile das komische Gefühl, dass Timo's "Verletzungen" durchaus auch psychisch bedingt sein könnten. Es ist doch schon auffällig, dass er bei keiner Einzel-WM oder Olympia auch nur annähernd sein Topform vorweisen konnte, was bei Europameisterschaften oder Protour-Turnier überhaupt kein Problem war.
Ich denke, der Druck, einem Einzelmedaille holen zu müssen/wollen scheint zuviel für ihn (warum auch immer), was ja auch die entsprechenden Niederlagen bei derartigen Turnieren (Oh Sang Eun, Waldner, Qiu Yike usw.)
deutlich zeigen, denn bei anderen Turnieren vor- und nachher, hat er die gleichen Gegner sicher im Griff gehabt.

Schade! Das wird m.M. nach nichts mehr mit einer Einzelmedaille bei WM oder Olympia! (Aber vielleicht belehrt er mich ja doch noch eines besseren, denn "die Hoffnung stirbt zuletzt"!)