Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 10:54
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll sagt Teilnahme bei Einzel-WM ab!!

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Die Chinesen wären so oder so vorne dabei gewesen, Timo hätte denen dann halt nur eine Medaille abgeknüpft. Klar, das wäre echt super, vor allem wenn man seine jetzigen Leistungen alle bedenkt, nur könnte er theoretisch auch schon ausscheiden, bevor er die Chance auf eine Medaille hat, womit ich ihn natürlich nicht schlecht reden will.
natürlich hast du recht. die chinesen hätten auch bei timos teilnahme mit 95% wahrscheinlichkeit mindestens 2 medaillen geholt.

es geht mir aber darum, dass das jetzt fast schon ein durchmarsch wird.
ich sehe eigentlich keinen spieler, der die chinesen wirklich vordern kann (vorallem da sie auf solche turniere immer top trainiert sind).

vielleicht hat ja ein joo se huyk oder ein chuang noch eine chance es denen schwer zu machen. aber eine medaille bekommt niemand außer china

ich würde sogar behaupten, dass deutschland im herrenbereich überhaupt keine medaille bekommt (im doppel wäre die chance groß)