Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 11:05
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Da noch nichts im click-tt steht:

TuS Laer gewinnt zum Abschluss der Saison mit 9:2 in BaWa und verabschiedet sich ehrenvoll aus der Verbandsliga.

Wir konnten kurzfristig doch mit Jörg Petrasch antreten, so dass bei uns nur Guthoff und Konopczynski fehlten. Bei BaWa fehlte Christian Pekrul.

Doppel 2:1 für uns. Haddick/Heidkamp liegen 0:2 gegen Köhne/Wolski hinten, kommen auf 2:2 und gehen sogar 9:5 in Führung, um dann 10:12 zu verlieren.

Petrasch/J.Hinrichs gewinnen 3:1 gegen Kirstein/Patzelt.

Oben 3:1 für uns
Nur Petrasch unterliegt Köhne 9:11 im 5. Satz. Hinrichs macht beide (3:1 gegen Kirstein, 3:2 gegen Köhne) Petrasch 3:1 gegen Kirstein.

Mitte 2:0 für uns
Haddick leicht 3:0 gegen Patzelt, Heidkamp 3:2, nach 0:2 gegen Wolski

Unten 2:0 für uns
ich gewinne, allerdings nach hartem Kampf 3:2 (11:5 im 5. Satz) gegen Schwarz und Winni Hinrichs gewinnt 12:10 im 5. Satz gegen Häublein.

Das war's. Der TuS wird in der Landesliga spielen, wird es aber nach den vielen Abgängen auch dort sehr schwer haben. ich jedenfalls wünsche Jürgen Hirchs, Andrzej Konopczynski, Winni Hinrichs, Rahul Nelson und Felix Brüning (ein Mann fehlt noch), dass sie sich dort gut verkaufen und vielleicht ein "Wunder" schaffen. Sollten Sie noch jemanden dazubekommen, der ganz gut Landesliga spielen kann, sehe ich auf jeden Fall gute Chancen.

Ich selbst werde im nächsten Jahr bei der DJK Blau-Weiß Greven (ist mein Wohnort!) in der Kreisliga oder Bezirksklasse (sie spielen noch Relegation) aufschlagen.