Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 13:07
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WM 2009 in Yokohama

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ok,dann habs ich falsch angeschaut.spiel dich aber nicht mal so auf,du hast ja nicht mal gewust,dass gacina teilnimmt bei der wm,und das halt ich für einen journalisten schlicht und ergreifend für untragbar.
Aeh? Weder habe ich in den letzten Monaten irgend etwas ueber Gacina gesagt, noch hat irgend jemand mir gegenueber irgend etwas ueber ihn erzaehlt - oder mich auch nur nach ihn gefragt. Die Begriffe "Gacina" und "WM" hoere ich zum ersten Mal im Zusammenhang. Du hast da wohl wieder eine Wahnvorstellung.

Geändert von henrypijames (26.04.2009 um 13:09 Uhr)