Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 13:18
comeback jack comeback jack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

comeback jack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zum 1.7.2009

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Wenn ein sächsischer Verein mit 6 Einheimischen hochklassig spielt, fieber ich natürlich viel mehr mit als wenn ein solcher Verein mit 6 Legionären spielt. Dennoch bleibt der Verein einer der Heimat, so das man in einem gewissen Maß auch stolz auf den ITTC Sachsen Döbeln sein kann, sowie, in einigen Jahren vielleicht auch auf die Markleeberger.

soviel ich weiß waren die zuschauer,die beim ittc noch bis letztes jahr da waren,nur wegen flemming und fuß dort,um die spielen zu sehen.6 einheimische wirst du aber sowieso nie in so einer liga spielen sehen.

hier kann auch wirklich keine rede von mitfiebern sein,weil du einfach nichts davon hast ob die markkleeberger oder der ittc in der 1. oder 2. bundesliga spielen.wenn du da hinfährst als zuschauer,dann doch nur der attraktiven spiele wegen.und sicher nicht,weil du für das team bist und die anfeuerst.
mich erfüllt es in keinster weise mit stolz wenn ein ostdeutscher verein,egal ob im tt oder im fußball, 1.liga spielt.das wäre ja auch unsinn.wärst du 150km weiter westlich geboren,wärst du dann auf die westdeutschen mannschaften stolz,oder was..

Geändert von comeback jack (26.04.2009 um 13:20 Uhr)