Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 13:23
Backhand-Anti-Spin Backhand-Anti-Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhand-Anti-Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Moin zusammen,

da ich anscheinend der Erste bin, der wieder unter den Lebenden ist, will ich zum Abschluss der Saison kurz über den legendären letzten Spieltag gegen die Jungs aus Hardt-Venn berichten.

Während des jederzeit fairen und auch sportlich durchaus ansehnlichen Matches wurden durch beide Lager bereits einige (genaue Zahl wird nicht verraten) Kästen Gerstenbräu vernichtet. Anschließend ging's dann in beidseitig voller Mannschaftsstärke in die Vereinskneipe bei weiterhin ansehnlichem Konsumverhalten, was das besagte Gerstenbräu angeht. Zum Abschluss des Abends haben dann beide Teams (nahezu immer noch in kompletter Mannschaftsstärke !) in unserer über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Dorfdisco namens "SHOP" (Himmerich) bis in die frühen Morgenstunden abgerockt. Dabei kam es zu Szenen der Kameradschaft an die man sich noch lange erinnern wird.

Ein gelungener Abschluss einer klasse Saison in der BL3. Von meiner bzw. unserer Seite aus ein dickes Kompliment an die Jungs aus Hardt-Venn für einen phantastischen Abend unter TT-Kollegen.

@Henning : Kannst du eigentlich schon wieder was sehen ?

Jetzt gehen wir erst einmal in die verdiente Sommerpause, um in der nächsten Saison mit frischem Elan in der LL anzugreifen.

Gruß an alle,
Jörg

P.S.: Wer ist dieser Quade ??????????????????????