Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 13:54
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WM 2009 in Yokohama

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und warum ist der beitrag,dann nachträglich geändert wordendu brauchst mir kein vom pferd erzählen,ich weiß genau was da stand...
Die Aenderung geschah, weil ich zunaechst nur nach Smirnov gefragt, dann aber auch die (besten drei) russischen Damen miteinbezogen habe. Und das war Minuten nach dem Post.

Selbst dir duerfte doch offensichtlich sein, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Smirnov und den drei Russinnen besteht - und absolut keinen Zusammenhang zwischen Smirnov und Gacina, oder? Willst du jetzt wirklich behaupten, ich haette den Namen Gacina mitten zwischen Smirnov und Kotikhina und Fadeeva gesetzt?

Geändert von henrypijames (26.04.2009 um 13:57 Uhr)