Was war das gestern?

So ganz fassen kann man das noch nicht. Und damit meine ich nicht die gefühlte Niederlage, denn wir wußten, dass es schwer werden würde. Aber das wie...
Vorweg: Mega Leistung von Rees, Ihr habt toll gekämpft und einen großen Abend geboten

War wirklich ein Erlebnis. Das wichtigste war, dass es absolut 100% fair und eine super Atmosphäre mit allem drum und dran war...ansonsten weiß ich immer noch nicht was da genau gestern passiert ist...vielleicht die Angst, vielleicht die Nerven, vielleicht war Rees einfach den Ticken besser (und befreiter)...
Die Knackpunkte:
Simmy führt im 5. Satz mit 6:1 gg. Marcel Dahmen und hat bei 10:9 Matchball. Fehlaufschlag! Bei 11:10 Matchball Nr. 2. Fehlaufschlag! bei 11:12 dann....natürlich Fehlaufschlag! Unfassbar!
Ich selbst habe gegen Ingo Schraven auch 2 Matchbälle, die ich beide nicht nutzen konnte...
Im Abschlußdoppel führen Basti und Rocky mit 2:1 Sätzen und 9:2(!!!) und verlieren noch trotz zweier weiterer Matchbälle...Unfassbar Nummer 2
Wirkliche Totalausfälle waren eigentlich nicht vorhanden aber irgendwer da oben (und die Reeser

) wollten wohl nicht, dass wir direkt aufsteigen
Wie heißt es so schön, was uns nicht umbringt, macht uns stark...irgendwie werden wir die Relegation schon erfolgreich bestreiten, aber schöner wäre halt ein Happy End mit Feierstimmung gewesen...GLÜCKWUNSCH AN DIE FLÜRENER, IHR HABT ES VERDIENT