Zitat:
Zitat von Kane87
Ach und nochwas zu gestern.Der Papa von P.Wilden soll ma wieder runterkommen von seinem hohen Ross und keine dummen bemerkungen machen.So wie:Gegen wen muss Patrick denn?Gegen den Schreiber."Ist ja süß".Sowas ist respektlos und kann er sich denken.Immer dieses dumme gelaber.Mit Patrick komm ich ja gut klar,aber der Papa versetzt sich wohl in seine Lage, in der er mal gern gewesen wäre.
|
Sehr geehrter Herr Schreiber, statt mich einmal persönlich darauf anzusprechen, da fehlt Ihnen wohl der Mut zu, werde ich hier von Ihnen in aller Öffentlichkeit angeprangert ! Das ist einfach nur feige ! Der Stachel der Enttäuschung muss wohl sehr tief sitzen... ??? Vor Ihrer Leitung habe ich durchaus Respekt .... ich denke an die Stadtmeisterschaft, zumindest der erste Satz...... . Auch habe ich gestern die Chancen 50 : 50 gesehen....... . Na egal Herr Schreiber, vielleicht kriegen Sie Ihren Mund ja mal auf....... Ich glaube, es gibt schlimmere Sachen auf dieser Welt. Wenn man sich über solche Kleinigkeiten schon aufregt, macht Ihnen der Sport überhaupt noch Spass ????