Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2003, 20:47
rudixxl rudixxl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rudixxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welches Re-Impact-Holz

So, alles eure Schuld, jetzt hab ihr mich so weit, dass ich im Sommer Versuche mit Re-Impact-Hölzern machen werde. Sooo viele Leute können sich ja nicht irren. Bisher hab ich nur Senso-Hölzer gespielt und bin sehr gut damit gefahren - aber ich hab leider zu viel Geld, also weg damit.

Jetzt meine Frage:
Auf der Rückhand spiele ich zur Zeit nen Piranja 2 Original mit einem Schwamm (1,2) auf Donic Appelgren Allplay Senso V1. Von der Geschwindigkeit her knapp an der Grenze (nach oben). Der Piranja FD ist ja doch ein wenig gefährlicher als der Origina, daher soll im Sommer ein solcher (in OX) her. Um das mehr an Geschwindigkeit auszugleichen bräuchte ich ein langsameres Holz. Welches wäre denn da zu empfehlen. Hier verkaufen doch auch einige Leute die Hölzer. Vielleicht kann mal einer von denen etwas dazu sagen. Was aus meiner Vorhand wird weiß ich noch nicht. Zur Zeit spiele ich Sriver, werde aber nach der Saison intensive Tests machen (von KN über LN bis NI ist alles möglich; ich werde sogar nen "griffigen" Anti testen -> Name entfallen, Tipp vom Vereinskollegen). Da kann ich also keine Aussage treffen.