Einzelnen Beitrag anzeigen
  #656  
Alt 26.04.2009, 22:34
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von j.u. Beitrag anzeigen
...3. Schreibe ich fast ausnahmslos nur die Ergebnisse unseres Spiels hier rein und nicht etwa seitenlange berichte, da das aber schon jemand eher erledigt hatte, brauchte ich es ja nicht mehr!
Ich muss wohl Tomaten auf dem Bildschirm haben - wo ist denn der "Bericht, den schon jemand eher erledigt hat" Ich finde einfach keinen.

Mich würde es schon interessieren, wie der Ablauf des Spiels war. Und ich denke, dass ich mit meiner "Neugier" nicht gänzlich alleine da stehe. Dass ein derart entscheidendes Spiel von Interesse für alle Vereine der betreffenden Liga ist, dürfte - insbesondere unter den Vorzeichen - nur nachvollziehbar sein. Umso interessanter, dass man weder von Netphen noch von Fröndenberg bislang eine verwertbare Stellungnahme bekommt. Auch das ist zumindest "seltsam".

@Ludwig: Es geht nicht darum, dass Attendorn den Klassenerhalt somit quasi schon in der Tasche hat, sondern wie es dazu kam. Mit Verlaub - wenn da was nicht mit rechten Dingen zugegangen sein sollte, dann ist das von Belang für jeden Spieler und jeden Verein in der LL6. Denn in der nächsten Saison könnte dann jeder ebenso betroffen sein. Das hat nicht im Geringsten damit zu tun, dass sich jemand aus unserem idyllischen Bergdörfchen an der Situation "aufgeilt", sondern ein berechtigtes Interesse daran hat, die Plausibilität der Abläufe zu hinterfragen. Die Tatsache, dass wir diese Saison im oberen Niemandsland abgeschlossen haben, impliziert dabei wohl auch eine neutralere Position als wären wir direkt betroffen.

Noch mal zum Mitschreiben: Es geht sicher nicht um Aversionen gegenüber Attendorn oder Bevorzugung von Iserlohn - es geht um eine Situation, die offensichtlich einer (Er-)Klärung bedarf, da sie nur durch einen Blick auf den Spielbericht nicht rational erscheint.

Gruß

Olaf
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.

Geändert von Carstens_Brüderchen (26.04.2009 um 22:46 Uhr)
Mit Zitat antworten