Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 22:49
Benutzerbild von j.u.
j.u. j.u. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j.u. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Ich muss wohl Tomaten auf dem Bildschirm haben - wo ist denn der "Bericht, den schon jemand eher erledigt hat" Ich finde einfach keinen.

Mich würde es schon interessieren, wie der Ablauf des Spiels war. Und ich denke, dass ich mit meiner "Neugier" nicht gänzlich alleine da stehe. Dass ein derart entscheidendes Spiel von Interesse für alle Vereine der betreffenden Liag ist, dürfte - insbesondere unter den Vorzeichen - nur nachvollziehbar sein. Umso interessanter, dass man weder von Netphen noch von Fröndenberg bislang eine verwertbare Stellungnahme bekommt. Auch das ist zumindest "seltsam".
Zunächst mal, ruhig bleiben. Mit erledigt meinte ich in diesem Fall, das genannte Ergebnis.

Und dann, was soll ich sagen. Wir haben frei aufgespielt, da es für uns nicht mehr von bedeutung war, hätten wir uns auch nicht geärgert hätten wir ne klatsche bekommen. So haben wir gedacht spielen wir mal alles oder nichts.