Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 23:06
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WM-Favoriten

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Ich kann mich nur erinnern, dass er vor Jahren eine hoch negative Bilanz in der chinesischen Super-League aufweiste und auch in einem der europäischen Cup-Wettbewerbe nicht gerade überzeugte, seitdem ist er mir garnicht mehr aufgefallen...also daher meine Einschätzung: Eher einer der schwächeren/mittelmäßigen China-Exporte.
Mir ist nicht bekannt, dass Kou Lei in der Superliga gespielt haette - ich wuerde sagen, hoechstens als Ersatz. Denn so weit ich weiss, gehoerte er selbst innerhalb der Pekinger Provinzmannschaft nie zum A-Kader.

Geändert von henrypijames (26.04.2009 um 23:16 Uhr)