Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 23:32
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WM-Favoriten

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Können wir uns einfach drauf einigen, dass ihm der große Wurf bei einer WM noch nicht gelungen ist? Der steht noch aus!

So nebenbei wird mir die Diskussion in 3 oder 4 Threads über dasselbe Thema langsam lästig... Wir sollten die ganze Timo Boll Story auf diesem Thread beschränken...
Darauf können wir und auf jeden Fall einigen. Allerdings es mir schon schwer nichts darauf zu schreiben, wenn jemand Timo Bolls Verletzung auf angebliche mentale Probleme zurückführt.

Ich finde es auch belustigend wie "die schon längst fällige" Einzelmedaille eingefordert wird. Die chinesischen Spitzenspieler haben alle ein positive Bilanz gegen ihn, jeder chinesische Starter hat das Potential ihn zu schlagen und es gibt auch noch ein paar andere Spieler auf dieser Welt die gegen Timo Boll bestehen können. Es liegt nicht nur an Timo Boll, dass er bisher keine Medaille geholt hat. Wir sollten seinen Gegenspielern schon diesen Respekt erweisen.