Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 07:19
leachim leachim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

leachim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Moin Moin,
normalerweise bin ich hier überwiegend ja nur stiller Mitleser, jetzt muss ich mich aber zum Saisonabschluss und dem wahrscheinlichen Abstieg aus der Liga mal kurz zu Wort melden.
Dem Bericht vom Mattes ist weiter nichts hinzuzufügen. Wer das Spiel am Samstag gesehen hat weiss, dass das Ergebnis so voll in Ordnung geht und der weiss auch, dass wir ein wirklich gutes Verhältnis zu den Jungs aus Olympia haben und es sich bei den Worten vom Mattes ganz und gar nicht um Mitleid handelt. (Mein Gott, was für ein Satz)
Letztendlich haben wir uns auch nicht am Samstag den vorletzten Platz "erarbeitet" sondern in vielen Spielen, insbesondere gegen direkte Konkurrenten, davor. Und bei allem Pech was wir sicherlich diese Saison hatten, geht das so in Ordnung.
Und von einer Katastrophe in diesem Zusammenhang zu sprechen halt ich doch ein wenig übertrieben.(Katastrophen stehen auf der ersten Seite der Zeitung und nicht im Lokalsport auf Seite 17)
Vieleicht haben wir ja wenigstens in der Relle und anschließend das Quentchen Glück, das uns bisher gefehlt hat und wir halten doch noch die Klasse. Wenn nicht versuchen wir den direkten Wiederaufstieg, was sicherlich nicht einfach wird.
Allen anderen Teams der Bezirksliga alles Gute für die nächste Saison, Glückwünsch und viel Erfog in der LL an Marl, daumendrücken für Rhede in der Relle und bis die Tage

Michael