Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Vielleicht ist das ja auch zutreffend - es war ja ein sonniger Sonntag. Grillen & Chillen...why not? Aber wenn man sieht, dass hier im Laufe des Tages - trotz Saisonende und sonnigen Wetters - im Schnitt über den gesamten Tag permanent zwischen 15 und 20 Leuten online waren, mutet es doch (ich wiederhole mich) "seltsam" an, dass so ein Ergebnis nur mal kurz übermittelt wird und danach kollektives Schweigen von Seiten der Akteure zum Spielablauf herrscht.
Das dürfte zumindest erklären, weshalb hier irgendwann Spekulationen in den Raum geworfen wurden.
Besten Gruß
Olaf
|
Ich habe gerade mal mein Kontostand überprüft: Fehlanzeige. Ich habe keinen Cent bekommen. Auch kein Cab oder Cola light. Kann natürlich bedeuten, dass nur die beteiligten Spieler das Konto voll haben. Doof. Dabei habe ich doch extra mit der Audi AG den Termin für das Wochenende ausgemacht
Ich möchte es, wie bereits im ersten Beitrag erwähnt, nicht ins lächerliche ziehen aber Manipulation kann ich 1000% ausschließen!!!! Nochmal: Wie es gelaufen ist tut mir sehr leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht ruft ihr Pauli mal an, denn der hat im Forum noch nie geschrieben.
Ich persönlich hätte mir für 50 EURO keine Niederlage extra einhandeln lassen, da ich in der nächsten Saison gerne LL weiterspielen möchte. Da bei uns im Verein auf Bilanzen geschaut wird, wäre es mir das nicht wert gewesen. Auch keine 200 EURO!!!!

)))
Somit hat sich auch das unschöne 8:8 von Bergn. gegen Iserlohn ausgeglichen. Von daher könnten wir es positiv sehen.