Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 08:45
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

Vier Doppel und zwei geschenkte Einzel landeten also bei Netphen. Bleiben noch 10 (!) Einzel, in denen lediglich Markus Prinz seine Punkte machte. Dass Cueta als Nr. 5 aus der Netphener Vierten nicht zwingend als "Bank" zu betrachten war, fällt ziemlich unter den Tisch, da er durch bloße Anwesenheit zwei Punkte beisteuern konnte. Gleiches gilt für den ebenfalls "nicht zwingend hoch eingeschätzten" Stephan Reinhardt.

Naja das ist nicht so ganz richtig meiner Meinung nach.
Eine Nr.5, die in der Bezirksliga Mitte ausgeglichen spielt und eine Nr. 6 die Bezirksklasse Oben auch knapp ausgeglichen steht, sollte man schon für Landesliga Unten als kleine Bank bezeichnen... und dann ging es unten auch nur gegen Heumann (ich habe menschlich oder besonders kämpferisch gesehen absolut nichts gegen Heumann,aber ich finde, dass er spielerisch nicht viel in der Landesliga zu suchen hat.. er stand 3-23 vor dem Spiel und das er dann sehr deutlich 2x 3-0 gegen die gegner gewinnt, da kommt mir das als betroffener Iserlohner schon sehr Spanisch vor und Wiederkehr (immerhin einer der besten Spieler dieser Klasse) gegen einen in der Rückrunde nicht so starken Dominik (2-12) auch klar verliert... würdet ihr da nicht auch misstrauisch werden?¿

Und da ihr alle so schön über das Unentschieden gegen Bergneustadt redet... Bergneustadt konnte nichts für ihre Aufstellung, aber selbst bei den Aufstellungen der beiden Mannschaften gab es keine komischen oder große Überraschungen in den Einzeln, nicht so wie in Netphen.......

MfG

Geändert von ELTON|ECSC (27.04.2009 um 08:49 Uhr)