|
@IT-One
Nun paß mal gut auf : Für diese Diskussion hast Du Dir definitiv den Falschen ausgesucht...
Deine Aussage "untere Klassen alles Vollidioten" spricht einzig für Dein mangelndes Selbstwertgefühl.
Es liegt mir völlig fern, mit meiner Spielklasse eine gewisse Überheblichkeit zu verbinden, und denke auch, dass jeder, der mich besser kennt, diese Einschätzung teilt.
Und wenn unter den Testern wirklich jemand dabei ist, der , wie Du sagst, früher mal höher gespielt hat, dann möchte er das bitteschön kund tun...
Denn solange hier über" Schnitterzeugen ohne Beläge" oder "vermehrte Netz- und Kantenbälle mit re-impact" diskutiert wird, drängt sich einfach der Eindruck auf, hier redeten Blinde von der Farbe .
Es liegt an Euch, den gegenteiligen Beweis zu erbringen!
Habe weiter auch nie behauptet, die Hölzer seien per se schlecht, aber ich persönlich kann mich damit einfach nicht anfreunden...
Betrachtet's doch mal als konstruktive Kritik...
Denn Ihr könnt wahrlich nicht erwarten, ein solcher thread könne nur eine einzige Meinung vermitteln...
Im Gegenteil, er lebt geradezu vom Dissenz (welch' Fremdwort;-)).
Aber irgendwie denke ich, und da schließt sich der Kreis, meinen Aussagen würde hier größere Bedeutung beigemessen als denen anderer; ansonsten schlügen meine Beiträge hier ja nicht so hohe Wellen...
So, dann testet mal weiter,
Gruß Peter
PS: Sorry Felix, ist dumm gelaufen, aber nächstes Mal hast Du wieder mehr Kantenbälle;-)
|