|
Erfahrungen mit dem Donic Sting ?!
Hi !
Ich habe gestern mal wieder eine "Test-Session" gestartet und dabei unter anderem den Donic Sting mit 1.0mm Schwamm getestet.
Ich war eigentlich sehr schnell von dem Belag angetan. Zwar hat er keinen besonders ausgeprägten "Flattereffekt" (wobei ich ohnehin nicht so genau weiß, was das eigentlich sein soll), dafür kann man mit ihm aber geradezu sensationell blocken, kontern und angreifen. Abwehrschläge habe ich - abgesehen von "Stechblocks", die gut funtionierten - nicht gespielt und dann daher nichts dazu sagen.
Der Belag bietet meiner Ansicht nach die besten Angriffsmöglichkeiten aller von mir in letzter Zeit getesten LN und ist dazu noch sehr kontrolliert. Besonders im Angriff auf Unterschnitt konnte ich eine schön bogenförmige Flugbahn erreichen, wohingegen ich mit dem DHS C-8 - der bislang mein "Angriffsfavorit" war - gerade in diesem Bereich Probleme hatte.
Nachdem ich wieder zuhause war, habe ich mich mal im Forum und in der Materialecke nach Meinungen zu dem Belag umgesehen und habe dort im Grunde nur negatives gefunden, wobei es ohnehin nicht besonders viele Äußerungen zu dem Belag gibt.
Daher meine Frage: wer hat ähnliche Erfahrungen wie ich (also gute) oder auch ganz andere gemacht und kann seine Erfahrungen hier präsentieren ?!
Den Sting ziehe ich zur Zeit durchaus als Dauerspielbelag in Betracht...wobei "Dauerspielbelag" nicht ganz ernst zu nehmen ist, da ich kaum mal länger als 1 Woche den gleichen RH-Belag spiele (habe in dieser Saison schon Palio, 837, Neubauer Super Special, Feint Long II und Challenger Chop im ständigen Wechsel gespielt) ;-).
Ciao,
Dr.Block
__________________
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner
|