Zitat:
Zitat von mscholl
Somit hat sich auch das unschöne 8:8 von Bergn. gegen Iserlohn ausgeglichen. Von daher könnten wir es positiv sehen.
|
Da machst du es dir aber zu einfach, wenn du beide Remis miteinander aufrechnest und meinst, so wäre ja alles eigentlich alles in Ordnung. Entscheidend ist doch wohl, wie diese Remis zustande gekommen sind. Und wenn ich so lese, dass die Einstellung bei Netphen nicht gestimmt hat, obwohl man wusste, dass der Ausgang dieser Partie noch entscheidenden Einfluss auf die Abstiegsfrage haben würde, ist dies als äußerst unsportliches Verhalten zu werten. Um so mehr, als man es nach einer 5:0 Führung (3 Doppel sowie 2 kampflose) nicht verstanden hat, lächerliche 4 Punkte zu holen. Schien den Netphenern also völlig egal zu sein, wer absteigt (oder doch nicht?), das lassen die Umstände und das Auftreten vermuten. Danke Netphen!
Unser Remis gegen eine ersatzgeschwächte Bergneustädter Mannschaft war ehrlich erkämpft, der Gast hatte uns wirklich nix geschenkt und kämpfte wie der Teufel, was man ja wohl von Netphen nicht behaupten kann. Also hier das Remis gegen das Remis der Fröndenberger aufzurechnen, ist albern. Es geht um das "Wie".... Sonst könnte man dahergehen und jedes einzelne Spiel auseinandernehmen, wo eine Mannschaft z.B. gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft nicht komplett angetreten ist, gegen einen anderen Abstiegskandidaten aber schon...Da fällt mir spontan das Spiel Attendorn II-Neuenrade ein, wo neben Marzecki auch noch Knoche gefehlt hat - so dass - wen wunderts - die Attendorner zu einem 9:7 Sieg kamen. Gegen uns war Knoche dabei...Endergebnis ein unglückliches 7:9....da kann man schon ins Grübeln kommen...