|
AW: Landesliga 6 2008/2009
[QUOTE=Wombat;1463879]Da machst du es dir aber zu einfach, wenn du beide Remis miteinander aufrechnest und meinst, so wäre ja alles eigentlich alles in Ordnung. Entscheidend ist doch wohl, wie diese Remis zustande gekommen sind. Und wenn ich so lese, dass die Einstellung bei Netphen nicht gestimmt hat,
Wer macht es sich hier einfach?????
Stefan und ich waren bei dem Spiel nicht dabei!!!!!!! Desahlb ist es von uns spekulativ gewesen bezgl. Einstellung. DU aber schreibst, dass die Einstellung nicht gestimmt hat. Das wissen Stefan und ich nicht. Nochmal: Wir waren nicht anwesend.
Ihr spielt gegen Ersatzgeschwächte Bergneustädter und Fröndenberg gegen Ersatzgeschwächte Netpher. Wo bitte ist da der Unterschied?????? Ah ich wüsste einen: Bergn. hat definitiv die besseren Ersatzleute zur Verfügung.
Und nochmal: Die Einstellung meiner Kollegen kann ich nicht beurteilen.
Und wenn ich in Menden von einem Mendener höre, dass Menden doch Iserlohn zu helfen hat, weil da vor Jahren mal irgendetwas war, dann frage ich mich, WER hier mauschelt oder mauscheln wollte.
Ob das der Wahrheit entspricht, kann ich nicht beurteilen. Aber das war die Aussage eines Mendener Spielers!!!!!
Ich werde es (auch wenn es nichts mehr nützt) kritisch bei meinen Kollegen ansprechen, da ich soetwas genauso wenig aktzeptieren kann wie ihr.
Geändert von mscholl (27.04.2009 um 16:00 Uhr)
|