Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 11:47
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Und wer sollten diese Leute Deiner Meinung nach sein? Ich denke, dass es nicht leicht sein dürfte, kompetente Nachfolger zu finden.
Du kannst Dir sicher sein, daß bei einer Neuausschreibung der Trainerstelle, genügend Hochmotivierte und qualifizierte Trainer sich bewerben werden.
Geeignette Präsidiumsmitglieder zu finden, daß ist nicht so leicht. Ich kann mir aber vorstellen, wenn man vernüftige Gespräche mit in frage kommenden Personen führt, wäre dies eine lösbare Aufgabe. Bedingung wäre allerdings, daß neben den Präsidenten auch einige Vizepräsidenten ihr Amt niederlegen. Ein Neuanfang wäre die beste Lösung für den gesamten TTVSA.
Ich bin der Meinung, daß z.B ein Frank Thomas unter einen neuen Präsidium für die Führung unseres Verbandes der Richtige wäre! Wir brauchen kein Einmann oder Zweimann Präsidium, sondern ein Präsidium mit einen Präsidenten an der Spitze, welches die Arbeit aller Ehrenamtlichen schätzt und nicht nur von welchen die alles abnicken, egall ob es für unseren Verband gut oder schlecht ist. Die Meinung des jetzigen Präsidenten, wer nicht spurt und seine Endscheidungen nicht akzeptiert wird abserviert, kommt einen Diktator gleich. Wir als TSV werden uns weiterhin gegen Fehlendscheidungen des Präsidiums wehren. Bei der Beiratstagung werde ich die im Forum geäußerten kritischen Punkte ansprechen. Es wäre nur schön, wenn die einzelnen Kreisvertreter unseren Antrag auf sofortige Neuausschreibung der Landestrainerstelle unterstützen würden. Es kann einfach im TTVSA nicht mehr schlechter werden, es kann wirklich nur besser werden!
Beatle

Geändert von Beatle1 (27.04.2009 um 11:49 Uhr)