|
AW: Landesliga 6 2008/2009
Und sollte doch alles mit rechten Dingen zugegangen sein, was nur die Betroffenen wissen, so wäre hier einiges an Rufschädigung veröffentlicht worden, was auch nach Löschen der jeweiligen Beiträge noch lange im Raum schweben würde.
Da es das letzte Spiel in der Saison war und an einem Sonntagmorgen ausgetragen wurde, hatten die anderen betroffenen Mannschaften die Gelegenheit vor Ort zu sein und sich vom ordnungsgemäßen Ablauf des Spiels du überzeugen. (Was natürlich traurig wäre, wenn man so etwas wirklich machen müsste ...)
Desweiteren erinnere ich mich da einen Begriff - Unschuldsvermutung - der in manch' wichtigem Dokument niedergeschrieben steht. (Im Zweifelsfall einfach mal googeln ...)
Als absolut Unbeteiligter sehe ich die Ergebnisse natürlich auch kritisch, aber solange ich keine Beweise für eine Verschiebung der Spiele habe, halte ich meine Meinung lieber etwas zurück.
Sollte es natürlich zu Unregelmäßigkeiten im Spielablauf gekommen sein, wäre das natürlich eine große Sauerei, die im - gerade für seine Fairness bekannten - Tischtennissport nichts zu suchen hätte.
Aber: In dubio pro reo ...
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Geändert von TT-Noob (27.04.2009 um 14:02 Uhr)
Grund: Ein "n" gelöscht.
|