Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 13:55
Benutzerbild von $ Dirk $
$ Dirk $ $ Dirk $ ist offline
有些人只要闭嘴
erfahrenes Forenmitglied

$ Dirk $ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie seine "volle Leistung" bringen?

Zitat:
Zitat von DarkNight Beitrag anzeigen
Hi,
ich habe am Sonntag ein Ranglistenturnier und ich wollte fragen, wie kann ich meine volle Leistung bringen, da ich erfahrungsgemäß weiß, dass ich bei Ranglisten oder anderen diversen Turniere nie meine volle Leistung bringe und ich Spiele verliere, die ich niemals verlieren darf. Ich weiß nicht voran es liegt, aber ich spiele sozusagen mit "angezogener Handbremse".
Ich wäre über Tipps sehr dankbar.
lg
hmm ja doofes problem das gefühl hab ich bei einem meiner mannschaftskameraden auch immer... im training weltmeister im spiel/tunier flop.

ich versuch mir nit nen kopf zu machne z.B. wen ich in der gruppe hab oder so. das kann man ja sowieso nit merh ändern... sondern guck auf mich selber!
am besten is es wenn du dir ordentlich viel zeit zum aufwämen/einspielen lässt, denn bei mir is es so, wenn ich das erste spiel verliere, weil ich nit warm bin dann läuft das gesamte turnier anders. also das erste spiel is schon ma (bei mir jedenfalls) sehr wichtig und bestimmt meist auch den verlauf.

ansonsten einfach versuchen locker zu bleiben vllt ma voher oder beim einspieln musik hören damitste schonma "heiß" aufs spielen bist dann läuft das schon