Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Ein Politiker, ja selbst ein Privatmann aus den USA, Frankreich oder Großbritannien käme nie auf die Idee, im Ausland schlecht über das eigene Land bzw. die eigene REgierung zu reden. Dort ist man sich bewußt, daß man immer auch ein Repräsentant des eigenen Landes ist.
Gruß, Volkmar
|
Damit sagst du doch schon alles...
Im übrigen sind solche Äußerungen ("Wir haben euch ganz doll lieb, ihr seit unsere Helden, bitte rettet uns.") zuletzt doch auch von der irakischen "Opposition" im Ausland verlautbart worden. Für eine ordentliche Befreiung soll´s dann auch ein bißchen Öl geben, soll ja nicht umsonst gewesen sein.
Daraus schließe ich also messerscharf, daß Frau Merkel unsere Regierung anführen wird, sobald Bush auch dieses Problem mit dem "widerspenstigen alten Europa" auf seine Weise gelöst haben wird (obwohl mir nicht ganz klar ist, was Bush dafür bekommen wird, oder haben wir noch irgendwo Öl?) und auch wir endlich zu einem Musterbeispiel an Demokratie (nach US-Vorbild) gemacht worden sind (Ihr wißt schon: Das Recht des Stärkeren, Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. usw.).
Wie dem auch sei, bei Millionen von Arbeitslosen ist Untergrundkämpfer vielleicht bald eine Beschäftigung mit Perspektive...
WW