Ach Heiko, was soll das denn jetzt?
Von den 6 gemeldeten Spielern in der 3. hat Gino gar keins gemacht (obwohl er ursprünglich 2-4 Spiele absolvieren wollte) und Schwenki gerade mal 2 (Studienstress). Wenn wir dann noch 2 Spieler nach oben abgeben müssen, dann bleiben noch Schöni und Steffen übrig (und ich als festgespielter).
So - und aus der 4. waren zwei beruflich eingespannt, einer schlicht nicht in Halle anwesend. Einer ist umgezogen, wobei 4 der anderen geholfen haben und es schlicht unmöglich war, vorherzusehen, wie lange das dauern würde. Dazu kommt dann noch Hammer-Hammi, der seinen Schläger mittlerweile mehr oder weniger an den Nagel gehängt hat. Und nach Adam Riese bleibt dann noch genau ein Spieler übrig, der hätte Ersatz spielen können. Und das wäre Synold gewesen. Wir hätten also genau 4 Spieler gehabt, die bei euch hätten auflaufen können.
Das haben wir euch aber auch deutlich genug gesagt. Und: Wir hätten uns terminlich völlig nach euch gerichtet. Und ich denke selbst der Staffelleiter hätte nichts gegen eine Verlegung gehabt, da es in diesem Spiel ja um absolut nichts mehr gegangen wäre.
Ich hoffe, dass ihr es jetzt vielleicht ein bisschen besser versteht, warum es uns nicht möglich war, gegen euch anzutreten. Und natürlich können wir es auch verstehen, dass es für euch scheiße war, wenn ihr schon eine Feier geplant hattet. Glaubt mir, wir hätten die am Ende doch ganz schöne Saison auch lieber anständig zu Ende gebracht. Inklusive Bierchen danach.
Ich kann nur hoffen, dass über diese Sache schnell Gras wächst und das gute Verhältnis, was Eisdorf und die Post bis jetzt ja eigentlich hatten nicht beeinträchtigen wird.
Beste Grüße,
Sven