Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 14:24
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Hallo zusammen,
also nun möchte ich mich als teilweise Außenstehender mal zu diesem Thema (und ich hoffe abschließend zu diesem Thema) auch mal zu Worte melden.

Vor diesem besagten Bawinkel-Spiel habe ich so etwas noch nie erlebt. Ich war perplex.

Auslöser, völlig überflüssig, das 3er Doppel mit Jan als Zähler. Der kann in einer so knappen Situation nicht aufspringen und versuchen wegen irgend nem Mist (2x Ball an Schläger bei Angabe/ so was geht garnicht /probierts selbst) den Bawinklern den Punkt zu rauben.
Damit war das Feuer entfacht, sicher nicht von Bawinkel, spätere Aktionen wie Tisch-Schlag (volle kanne) und Unsportlichkeiten (Fuschersiegpunkt=Kriegsschrei und Jubel mit Faust zum Gegner geht einfach nicht. Da würde sicherlich auch ein Meyer ausrasten und dem Jungen den Vogel zeigen.
ICh weiß nicht, warum er so "ausflippt", er spielt doch wirklich so gut TT, außerdem ging es um nichts.

Aus eigener Erfahrung kannte ich ihn übrigens so garnicht, mag vielleicht sein, dass sich von meinen "Schülern" gar niemand provozieren lässt, bzw. aufheizen lässt.
Desweiteren versteh ich nicht, warum Jürgen und Dirk sich so hinter ihn stellen und zurück"scheißen"!

Sollte nun genügen zur Klarstellung... Er sollte einfach nicht so ausfallend sein und gut is.

PS:@Venne: ICh hab vorgelegt: 4 Stunden 23 MInuten 42 km...