Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 14:59
Benutzerbild von j.u.
j.u. j.u. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j.u. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen

Wieso soll Fröndenberg denn nicht versuchen zu punkten, wenn der Gegner ersatzgeschwächt ist und offenbar nicht seinen besten Tag erwischt, aus Gründen, die die Fröndenberger ja nicht zu vertreten haben? Es wäre doch vielmehr gegenüber Attendorn geradezu höchst unfair, nicht seine sportliche Chance zu suchen, wenn sich überraschenderweise als Außenseiter beim Tabellenzweiten eine Punktchance bietet.
So sehe ich das auch, die Saison war noch nicht vorbei und das ich (wer mich kennt weiß das) versuche, jeden Punkt aus jedem Spiel mitzunehmen, egal gegen wen und egal ob man schon gesichert ist oder nicht. Meine Kameraden und ich versuche "immer" das maximale aus einem Spiel mitzunehmen.

Wobei ich mich hiermit auch noch bedanken will für die schöne Saison, vor, nach und in den Spielen, trotz eines "fast" Abstiegs und jeder Menge zitterei am Ende.
Jedenfalls bin ich mit der Moral trotz einiger Hänger, aber wer hat das nicht in einer Saison, vollkommen zufrieden.

mfg

j.u.