|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
so, ich waage mal ein Fazit !!
Rees-Groin
verdienter Meister. Hätte ich vorher allerdings so nicht erwartet, das die Truppe so weit oben steht. Dank Dimi aber ein richtig gutes oberes Paarkreuz und verdient Meister. Glückwunsch und viel Erfolg !!
Dingden
Hatte ich erwartet, das die aufsteigen. Auch verdient. Glückwunsch und viel Erfolg.
Kranenburg
Schlechte Vorrunde gespielt, aber durch die Verstärkungen der Rückserie eine starke Truppe.
Dadurch ganz klar drittbeste Mannschaft der Klasse. Viel Glück in der Rele.
Bislich II
Geile Vorrunde. Beschissene Rückrunde. Eigentlich unsere eigene Schuld, das wir nicht dritte geworden sind. Durch unser „Cordoba in Kalkar“ fing die Rückserie schon ätzend an. Vielleicht schaffen wir es ja noch durch die Hintertüre !!
Kleve V
Solide Saison für die Herren um Bolek und Co.
Fort. Millingen
Schade das die Truppe wohl auseinander fällt. Hätte ich aber auch weiter oben erwartet. Leider wurde nicht immer komplett gespielt.
Kalkar
Junge Truppe mit Perspektive. Guter Platz meiner Meinung nach !!
Kleve VI
Die Rentnerband hat nach Startschwierigkeiten auch locker die Klasse gehalten.
TTC Kellen
Mike und Co. Haben sich klar unter Wert verkauft
Elten
Unangenehm zu spielen. Leider wohl im kommenden Jahr auch mit anderem Gesicht.
Mehrhoog
Leider zu schlecht für diese Klasse. Auch mit den Verstärkungen aus der vierten hat es nicht gereicht.
Bislich III
Tja, unsere dritte. Eigentlich sind die alle gar nicht so schlecht. Leider fehlte etwas die Motivation. Tat mir die Saison sehr Leid für Olli und Matti, die beide dort spielten „mussten“
|