Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 15:16
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009

Hallo zusammen.

Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass sowohl der TTSV Schloß-Holte Send und wir (CVJM Hamm) nicht den besten Eindruck in der Liga hinterlassen haben!!!

Wieso????

Na ja, aufgrund der vielen Glückwünsche bzw der aufbauenden Worte für Schloß-Holte.

Als Bergkamen Meister wurde gepostet wie verrückt. Obwohl das nun nicht die größte Überraschung der Liga war.

Aber so ein paar Floskeln, wie z.B. Schön, dass ihr die Klasse gehalten habt, dann sieht man sich ja evtl nächste Saison wieder oder Schade für Schloß- Holte, aufgrund einer starken Rückrunde hätten evtl beide Teams den Klassenerhalt verdient gehabt. Für die Relegation alles Gute, viel Erfolg!

Aber was solls?! Es soll sich natürlich auch keiner genötigt fühlen. Zumindestens spiegelt sich dadurch mein ganz persönlicher Eindruck der Liga wieder. Ich empfand die Saison als ziemlich unpersönlich und kalt. Das war, vielleicht auch aufgrund der langen Zugehörigkeit, in der Bezirksliga anders. Natürlich habe ich diesen Eindruck nicht bei allen Teams gewonnen, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

So, jetzt habe ich genug rum gejammert. Allen eine wohl verdiente Pause und dem TTSV Schloß-Holte-Sende auch auf diesem Weg noch mal alles Gute für die Reli.

MfG PPP