Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 15:23
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Unerlaubte Absprachen: ganz gewiss nicht beim GSV 2!

Das hat ja auch niemand gesagt, dass es hier um Absprachen bei Fröndenberg und Netphen ging, sie haben gekämpft im letzten Spiel und alles gegeben, was man immer tun sollte (wie jan schrieb) aber die Netphener Spieler haben dies gewiss nicht getan, sonst würde dieses Ergebnis mit Sicherheit nicht zustande kommen.. also hätte es einfach nur gereicht wenn Netphen "absichtlich" nicht richtig gespielt hätte (um Attendorn vielleicht zu helfen??) und Fröndenberg damit nichts zutun hatte, was ich auch eher glaube...

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Ich wollte euch nur noch dran erinnern, dass Fröndenberg gegen uns im Hinspiel 8:8 gespielt hat. Von daher find ich es schon realistisch das sie das auch gegen eine ersatzgeschwächte netphener mannschaft schaffen konnten. Wieso konnte iserlohn nicht gegen uns kämpfen, also ich hatte das gefühl als ob die nicht kämpfen wollten, vllt kannst du elton mir dazu was sagen.

Gruß Samet
Ich frage mich wo du gesehen hast, dass wir nicht gekämpft haben? Dass wir in der Mitte chancenlos gegen euch sind wenn beide Parteien ihr Tischtennis richtig spielen ist doch klar. Und das Spiel hätte auch locker 8-8 ausgehen können, wenn Gogi seine 2-0 Führung gegen Eggers nicht vergeigt und Thmoas seine 2-1 Führung gegen ihn ebenfalls. Gehen dieses beiden Spiele an uns, dann wird es sehr eng, weil ich meiner Meinung nach gegen Immel gewonnen hätte (weil er mir extrem gut liegt)... so ist das im Tischtennis... schaut man unsere Ergebnisse in der Rückrunde an (nachdem wir besser aufgestellt hatten) dann war es fast in jeden Spiel eng .. 8-8 7-9 7-9 6-9 u.s.w und wir hatten fast immer "Pech" oder nicht viel Glück und dass dann am letzten Spieltag so etwas zustande kommt ist echt unfair.

Hätte Netphen nämlich normal gespielt, wie ihr es getan hattet, wäre Fröndenberg nicht mit 1 Punkt nach Hause gefahren..

Geändert von ELTON|ECSC (27.04.2009 um 15:30 Uhr)