|
AW: Landesliga 6 2008/2009
Hi!
Also am Samstag war ich doch etwas verwundert, dass ein paar Fröndenberger unsere Halle aufsuchten um sich das Spiel gegen Iserlohn anzusehen. Es gab da wohl in der Hinrunde ein Spiel, Iserlohn-Menden?? welches wohl auch nicht ganz so richtig gelaufen sein muss.
Es herrschte also schon Spannung am Samstag in der Halle. Für die betroffenen Mannschaften ging es ja um viel. Wir haben unser Spiel durchgezogen und wollten da auch keine Punkte abgeben. Wir hatten das Hinspiel klar gewonnen und diesmal sollte es auch so sein. Das Spiel am Samstag war nicht so deutlich. Hassel hatte in der letzten Zeit kaum trainiert und beide Spiele abgegeben.
Mir war eigentlich klar, dass Attendorn und Fröndenberg verliert aber die Ergebnisse sind doch sehr überraschend. Attendorn ist bei Heimspielen immer sehr stark, dass mussten wir auch in der Hinrunde feststellen (9:7).
Das Fröndenberg einen guten Tag erwischen kann, mussten wir ebenfalls feststellen :-), in der Hinrunde 8:8 gespielt im Rückspiel hatten wir aber klar gewonnen. Die Fröndenberger waren aber in der Hinrunde auch stärker. Ihre alte Nr.1 ist in die 1. und der Ersatz hat bis jetzt kein Spiel gewonnen und war am Sonntag auch nicht gegen Netphen dabei.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Netphener ( mit Ersatz) einen sehr schlechten Morgen hatten und die Fröndenberger einfach über ihrem Niveau gespielt haben. Ich wüsste auch nicht, weshalb Netphen den Attendornern helfen sollte oder lieber Iserlohn in der Bezirksliga sehen will. Naja, ändern kann man jetzt sowieso nichts mehr. Vielleicht schreiben ja noch andere, die am Sonntag dabei waren.
Manuel
__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht
Geändert von Jack Beauregard (27.04.2009 um 16:04 Uhr)
|