Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 16:42
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielspaß im Kreis MG

Hallo,

auch ich muß dem Heiko und dem Peter aus Korschenbroich recht geben. Es ist besser mit "Wiedereinsteigern" unten anzufangen. Wenn man in seiner ersten Saison fast nur Klatschen bekommt hat man irgendwann keine Lust mehr. Habe schon das Vergnügen gehabt ein paar von den Jungs auf Turnieren kennen zu lernen. Nette Truppe, lohnt sich zumindest ein Probetraining (und keine Sorge, Korschenbroich ist nicht in fünf Jahren platt)

In Wetschewell war ich auch schon mehrmals trainieren, klar, wenn man will bekommt man auch ein Bier. Bis jetzt hatte ich beim Training allerdings nur das Vergnügen gegen nüchterne Spieler anzutreten. Ein Bier nach dem Training schmeckt übrigens besonders gut, kann ich jedem empfehlen

Wir in Brüggen suchen z.Zt. eigentlich niemanden mehr, aber frisches "Blut" beim Training ist uns immer willkommen . Wir haben von Spielern alles da, alte Knacker mit Noppen und junge Heißspunde mit superschnellen Schlägern.

Gruß aus Brüggen

@ Heiko: Schreib mir mal ne PN wegen dem Freundschaftsspiel, können wir langsam anfangen zu organisieren.